Weihnachten

Hier könnt Ihr miteinander Plaudern, Spass haben und Euch einfach mal fernab aller Sorgen und Nöte austauschen...

Moderatoren: biene, Ela

Weihnachten

Beitragvon Ela am Samstag 12. Dezember 2009, 10:46

huhu ihr lieben,
nun ist es bald so weit, weihnachten steht vor der tür...

wie verbringt ihr die festtage? und die verbleibende vorweihnachtszeit?

alles liebe,

Ela
Bild

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!
Ela
Site Admin

Re: Weihnachten

Beitragvon Ela am Samstag 12. Dezember 2009, 10:53

na da will ich mal den anfang machen..

wir werden an heiligabend einen ganz ruhigen machen. vormittags werde wir zusammen den weihnachtsbaum schmücken. dann lassen wir den tag gemütlich verstreichen hören weihnachtsmusik, schauen vielleicht eine weihnachtsdvd, weiss ich noch nciht so genau...nachmittags ist dann beschehrung.
es wird bei uns heiligabend kartoffelsalat und wienerle geben. am abend spielen wir dann gemeinsam mit den geschenken und ich werde auch ein wenig im internet sein...

am ersten feiertag kommt dann bienes mutter zum essen. wollen eine mischung aus raclette und fondue machen...

joa und am zweiten feiertag haben wir noch keine pläne...

wollen halt alles mit ganz viel ruhe und gemütlichkeit machen...

und ihr? wie verbringt ihr eure feiertage?

knuddel mal wer mag.,..

Ela
Bild

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!
Ela
Site Admin

Re: Weihnachten

Beitragvon Cindy am Sonntag 13. Dezember 2009, 04:53

Ela hat geschrieben:joa und am zweiten feiertag haben wir noch keine pläne...

Na das ist doch die Gelegenheit Mims mal mit nen Kurzbesuch zu überraschen ;)

und ihr? wie verbringt ihr eure feiertage?

Ich werd mir genug Glühwein und Schlaftabletten besorgen und hoffen erst wieder aufzuwachen wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist...
Hab Weihnachten und Geburtstage schon als Kind gehasst.
Sinnlose Geschenke (vor allem die von Oma und Opa), man musste so tun als ob man sich darüber freut, egal wie Scheiße man es fand, sonst gabs Ärger (Einzelheiten erspar ich euch mal...)
Meinen ganzen Weihnachtskram hab ich vor 2 Jahren schon in der Mülltonne entsorgt.

Zwischendurch gabs mal paar schöne Weihnachten, die an denen meine Tochter noch klein war.
Das Leuchten ihrer Augen als sie das erste mal den Weihnachtsbaum sah vergess ich nie und sie hatte auch keinen Grund über Geschenke zu meckern weil ihre Wünsche erfüllt wurden.
Mit 5 hat sie schon nicht mehr an den Weihnachtsmann geglaubt. Sie hatte nämlich durchs Schlüsselloch gelunscht und sich gewundert warum der Weihnachtsmann Muttis roten Bademantel trägt - keine Chance mehr sie von der Existenz des Weihnachtsmanns zu überzeugen :D
Cindy
Site Admin

Zurück zu Plauderecke