was macht ihr in eurer freizeit am liebsten?

Hier könnt Ihr miteinander Plaudern, Spass haben und Euch einfach mal fernab aller Sorgen und Nöte austauschen...

Moderatoren: biene, Ela

was macht ihr in eurer freizeit am liebsten?

Beitragvon Ela am Dienstag 3. November 2009, 17:42

huhu ihr lieben,
einige von euch kenne ich ja schon laenger...aber dennoch interessiert mich mal, wie ihr so eure freizeit verbringt...was habt ihr für hobbys und was macht ihr am liebsten?

:haku

Ela
Bild

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!
Ela
Site Admin

Re: was macht ihr in eurer freizeit am liebsten?

Beitragvon Ela am Dienstag 3. November 2009, 17:49

also ich mach dann mal den anfang:

am liebsten beschaeftige ich mich mit meiner familie...wir kuscheln,basteln zusammen, machen musik, oder machen verschiedene aktivitaeten...auch kuschelige dvd nachmittage finde ich herrlich...

ich beschaeftige mich auch mit unseren tieren...wir spielen, kuscheln, gehen spazieren...

gerne bin ich auch am laptop bastel mit photoimpact, oder surfe im internet, chatte usw...

eigentlich mache ich auch sehr gerne musik, aber irgendwie kommt das in letzter zeit zu kurz...

so, nun seid ihr aber dran...bin ja mal gespannt!

:haku

Ela
Bild

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!
Ela
Site Admin

Beitragvon biene am Dienstag 3. November 2009, 18:34

Hmmm...ich schließe mich Dir mal an, denn wenn, machen wir eh alles gemeinsam :D .

LG
Bienche
Ganz liebe Grüße
Biene
biene
Site Admin

Beitragvon Ela am Dienstag 3. November 2009, 20:06

hihi, joa...stümmt....;) :denk ;)
Bild

Ela
Site Admin

Beitragvon Lian am Sonntag 24. Januar 2010, 20:41

Huhu,

joa, Hobbys, mein größtes Hobby ist (neben meinem Schatzi *knutsch*) mein Studium, bzw. generell Psychologie... der Typ von der Bibliothek kennt mich glaub bald mit Namen *lach*
ich liiiieeeeeebe Kai Meyer, also seine Bücher... ohne geht nicht!
Dann mach ich Sport, geh einmal die Woche joggen und will nächstes Semester gern wieder mit Karate anfangen.
kochen könnte man auchnoch n bisschen als Hobby bezeichnen, seit ich hier in der WG wohn probier ich immer wieder was neues aus.
Natürlich bin ich auchnoch in sämtlichen Foren unterwegs *g*
Ansonsten bin ich gern mit Freunden unterwegs (am liebsten mit meiner kate :knuddel) und reise ganz gern wenn ich denn dann ausnahmsweise mal Geld dazu habe.

So viel mal zu mir *g*

:knuddel Lian
"The real way to get happiness is by giving out happiness to other people. Try, an leave this world a little better than you found it"
Lian

Beitragvon shyangel am Montag 21. Juni 2010, 16:34

Ohhh...
Wie gut das du geschrieben hast, was ich in meiner Freizeit mache, ich find Hobbys benennen immer recht schwer.

In meiner Freizeit, wenn ich mal welche habe, geh ich zum Sport (hab endlich wieder mit einem angefangen), lese gerne, höre Musik, ich male/zeichne sehr gern (auch wegen/für die Uni) und natürlich unternehm ich gerne Sachen mit Freunden und vorallem mit meinem Freund!

Und ansonsten einfachmal spontan irgendwas lustiges unternehmen!
shyangel

Zurück zu Plauderecke