sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: **TRiggerwarnung** !!!In zwei Filmen...ist das ätzend :( :(
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juni 2008, 23:59 
evtl.TRIGGER !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Mist !!!
Nur kurz an was gedacht und seit über einer Stunde bin ich in zwei Realitäten gleichzeitig...Einmal hier - Frank halt der hier gerade im Forum schreibt und Radio macht -

Und dann vor 10 Jahren...Ich laufe Durch den Flur und plötzlich bin ich in Nathalies Wohnung... Diese Vertrautheit... und dieser seltsame Geruch..
Ich sehe plötzlich - huch sie liegt ja im Bett..Sie wollte doch in Düsseldorf sein ? Ich fasse sie an..sehe Ihre Haut..Und rufe den Notarzt obwohl ich genau weiss sie ist tot..Ich kanns nicht glauben... Notarzt kommt sieht mir nicht in die Augen Polizist sagt mir...tot min 2 Tage schon...Lügner !!
Bin ich schnell..oder ist was mit der Zeit..Ich schaffe es ihm seine Pistole aus dem geschlossene Halfter zu reissen..Walter PPK ich weiss wie man die durchläd und entsichert..ziele auf ihn..Sage er soll mir die Wahrheit sagen... Seine Kollegin redet auf mich ein..Ich versteh sie nicht...Dann plötzlich doch : Sie wäre traurig wenn ich Ihrem Kollegen weh tuhe..das verstehe ich...will ich ja auch nicht ! Ich gebe ihr die Pistole...werde in die geschlossene gebracht... Alles ist weiss und endlos..es gibt keinen Horrizont mehr..keine Welt mehr...nur noch weiss ohne eine Punkt um sich zu orientieren

Das sehe ich obwohl ich weiss ich bin jetzt nicht in Hamburg...
Aber ich rede mit den Personen kann es schwer auseinanderhalten...
Ich werde glaube ich beim Berliner Krisendienst anrufen..zur Sicherheit...

Sorry falls das Müll war..Ich musste es wenigstens schreiben..
Alles Liebe..Ich hoffe ich kann Schlafen !!

Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juni 2008, 12:33 
Site Admin

hallo frank,
ja, auch ich kenne diese filme, die vergangenheit, die sich unaaufhaltsam manchmal in meine jetzt-realität gräbt...
es ist schwer dies auseinander zu halten und zu realisieren, dass es vergangen ist....
auch ich habe dafür noch nicht den richtigen weg und umgang gefunden..
aber ich bin mir sicher, dass wir diesen noch finden werden...
irgendwann...

ich wünsche dir, dass du es schaffst diese bilder/filme hinter dir zu lassen, so dass sie dich nicht mehr ängstigen und beeinflussen...

alles liebe dir...

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juni 2008, 17:16 

Lieber Frank,

ich hoffe dir geht es besser....es ist so sche....mit den filmen,ich hab auch gerade keinen brauchbaren tip fuer dich :traenen

ich find es super das du weisst wo du hilfe im notfall bekommen kannst und das du dann auch diese hilfe suchst.Hier darfst du immer ueber das was dich belastet schreiben *hoffdasdudasweisst*

Ich zuende hier ein lichtlein fuer dich an das dir mut und kraft geben soll und dir zeigen das hier jemand ist der an dich denkt und dir seine besten wuensche schickt

:dich
:mut

Umarm dich wenn ich darf

Mims

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juni 2008, 23:23 
Site Admin

Hallo Frank,

auch ich kenne diese Filme, die meist zur unpassendsten Zeit kommen und sich nicht vertreiben lassn wollen. Mir hilft dann nur, mich total auf das Jetzt und Hier zu konzentrieren. Außerdem gibt es in unserem System auch die Claudi, die all diese Begebenheiten verwaltet. Mit ihr habe ich eine Abmachung getroffen. Ich möchte schon wissen, was alles in der Vergangenheit passierte (ich weiß nicht sehr viel über meine Kindheit und frühe Jugend), aber dosiert, weil ich es sonst nicht packe. Daran hält Claudi sich auch. An dieser Stelle mal ein ganz liebes Dankeschön an Claudi.
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.

LG
Biene

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]