sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Sonntag 9. März 2025, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Was gibt Euch dieses Forum?
Es gibt mir Halt und ich komme gerne her 58%  58%  [ 10 ]
Ich bin genervt und antworte nur noch sporadisch auf Beiträge 5%  5%  [ 1 ]
es ist mir vorübergehend zu viel, ich möchte aber in absehbarer Zeit wieder mehr dabei sein 35%  35%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 19:07 

Huhu Ihrz!!

Also ich moecht nochmal was schreiben...und zwar fand ich die beitraege von biene und topo hier sehr gut und fuer mich wichtig,denn ich hab in letzterzeit viel positives geschrieben,weil es mir echt gut geht,aber iwie hatte ich immer ein schlechtes gewissen deswegen...komisch oder?Aber ich glaub das ist ein teil des bl denn es ist mir nicht neu...also werd ich weiter hin mein positives hier posten und dann hoffentlich ohne schlechtes gewissen...

Wie gesagt ihr seid mir alles sehr wichtig,erstrecht jetzt hier,wo ich niemanden habe der deutsch spricht,und es ist doch einfacher fuer mich auf deutsch meine gefuehle zu aeussern...

Eure

Mims

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2006, 21:08 

Hi Mims!

Ja, bitte, tu ja nur brav weiter deine positiven Sachen reinposten! Mich freut es immer, wenn es anderen gut geht und sie was tolles erleben, da kann ich mich so gut freuen und das ist der Beweis, dass noch nicht alles zu spät ist! Also, blos kein schlechtes Gewissen bekommen, ok?

Lg
Patho

der Mensch nicht mal im Winde!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. November 2006, 10:08 

Habe jetzt nicht alles vollständig gelesen, aberd enk das wichtigste schon :denk , und ich kann Biene und Ela sehr gut verstehen, auch wenn manche Formulierung bei mri etwas "bösartig" ankommt, aber weiß ja, das es so nicht gemeint ist.
Ich werd ab jetzt wieder mehr Zeit hier verbringen und mich emhr einbringen wieder, nachdem ich das jetzt paar Wochen gar nicht gemacht habe.
Bei mri ging es die letzten Wochen absolut nicht, und wollte mich selbst auch niemandem mitteilen.Und mußte für mich selbst einiges klar kriegen, und über einiges bewußt werden, und denke für mich war das der richtige Weg, auch wenn er noch lang nicht zuende ist.

Ich für meinen Teil werde versuchen, das hier wieder mehr positive Sachen etc stehen :gut

Dream

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. November 2006, 12:45 
Site Admin

Hallo liebe Dream,

ich hab Dich schon vermisst und hätte beinahe ne Vermisstenanzeige aufgegeben :D . Es ist halt echt so, daß man sich Sorgen macht, wenn jemand plötzlich nimmer da ist.
Aber ich freue mich, weil Du nun wieder bei uns bist :hop.

LG

Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. November 2006, 13:37 

Hi Dream!

Schön, dass du wieder da bist! Auch ich hab mir schon gedanken gemacht, wo du wohl geblieben bist!

Der Weg wird für uns wohl nie wirklich aufhören, aber das wissen wir ja zum glück schon und werden nicht auf die brutale darauf hingewiesen,so wie viele "normale"! Man sieht also wieder, jede Medaillie hat 2 Seiten!

Lg
Patho

der Mensch nicht mal im Winde!!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]