sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Sonntag 27. April 2025, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: extra-themenchatraum ...
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 09:41 
liebe ela, liebe biene,

dass ihr mir trotzdem einen extra raum anlegen wollt ehrt mich zwar, aber ich denk, ich habe eine andere lösung und werde diese idee des gemeinschaftschats wieder auflösen. sorry ......

danke tom :denk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 09:48 
lieber tom,

vorsichtig anfrag warum gibst du auf?

:gk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 09:54 
ich gebe nicht auf topo, ich mache weiter, aber eben nicht hier.

ich will mir nur nicht nachsagen lassen, ich nutze einen fremden chat und versuche anderen meine regeln aufzuzwingen. es ist euer chat und soll es auch bleiben.

ich hab in dem anderen thread etwas dazu geschrieben. ich hatte auf konstruktive kritik gehofft, aber mit diesen eifersüchteleien kann ich nicht umgehen!!!

sorry ... lg tom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 10:05 
Site Admin

hallo tom,
also ich denke nicht, dass es mit eifersüchteleien etwas zu tun hat, als vielmehr mit höflichkeit...
du hast geschrieben, nicht du hättest die experten mit den dazugehörigen seiten vorgestellt. DOCH, hast du.... genauso hättest du im vorstellungsteil halt nur einfach mal das wort gemeinschaftschat deiner page und des austauschsportals oder ähnliches erwähnen müssen....

um mehr geht es uns gar nicht....
hast du mitbekommen, was ich an administrativer leistung erbracht habe an dem abend?
ich habe JEDEM der reinkam von deinen regeln des nicht begrüssens, des umfärbens und die flüsterfunktion erklärt..... flüsternder weise..... nur mal nebenher bemerkt.

deshalb verstehe ich erst recht deine in meinen augen trotzige entscheidung nicht, werde sie aber akzeptieren.

deinen extra raum haben wir übrigens schon gestern eingerichtet, und hatten gedacht, dass es eine gute lösung ist, eben diesen streitigkeite aus dem weg zu gehen....

die positiven aspekte der einzelnen beiträge hast du leider in deiner beantwortung jetzt ganz ausser acht gelassen. :denk
schade.....

offensichtlich ist es bei dir, wie bei vielen von uns auch, sobald dich ein kritikpunkt erreicht, gehen die mauern hoch, stacheln werden ausgefahren und der rest kommt nimmer an....

*ich umarme dich ganz lieb*

Ela

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 13:43 
liebe ela,

ich danke dir für deine administrative hilfe!!!

ich habe die antwort bewusst erst heute geschrieben, weil gestern war ich richtig sauer ... es ist eben nicht so, dass ich nur die negativen seiten geshen habe in den beiträgen. aber sie waren doch sehr massiv und ich konnte sie so nicht stehen lassen.

und was das erwähnen der seiten angeht sage ich nochmal: ich habe nur die experten begrüßt, die ich eingeladen habe und die sich extra für uns zeit genommen haben, denn das ist nicht selbstverständlich.

ich habe weder meine seite, noch kess vdn, noch euch erwähnt.

übrigens in der auswertung stehen sie alle drin.

... die entscheidung mit dem chat überdenke ich nochmal. ...

es macht mich einfach traurig, wenn immer wieder solche diskussionen aufflammen, wie oft wer warum werbung für seine seite machen konnte oder nicht. das ist völlig nebensächlich in meinen augen!!!

lg tom :denk ;) :gk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 14:46 
Site Admin

Der Themenchatabend scheint nicht so gelaufen zu sein wie einige es sich erhofft hatten, geht euch deswegen jetzt nicht gegenseitig an die Gurgel :knuddel

warum es nicht so gelaufen ist wurde angesprochen und beim nächsten mal macht ihr es einfach besser ;)

nicht aufgeben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 16:56 
Site Admin

hallo tom,
ich glaube nicht, dass du jemals an anderer stelle iwas über werbung oder nicht werbung von uns gelesen/gehört hast.... :denk
(es sei denn jemand kommt NUR ins forum um zu werben, was wir auch schon hatten)

belehr mich eines besseren, wenn du einen anderen eindruck hast, denn auch mir ist es normalerweise sowatt von schnurz, solange es auf gegenseitigkeit beruht, weil wir ein HILFSNETZ sein wollen......

:haku

Ela

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 18:10 
liebe ela,

es geht mir dabei nicht um die werbung, aber diese leidige neiddiskussion hatten wir auch hier schonmal.

und meine auffassung von selbsthilfe habe ich vor einigen wochen auch beschrieben. ...

es macht mich einfach nur traurig, auch wenn ich den anderen thread lese, echt schade ...

lg tom :( :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 19:36 
Site Admin

lieber tom.
ich werde zu diesem thema nichts mehr sagen, habe alles gesagt :denk

wie gesagt, wüsste nicht, wo wir eine in deinen augen "neiddoskussion" geführt hätten, aber wenn du der meinung bist, bitte.....

es mach mich auch traurig, deine reaktion auf in nun schon in dreier augen (zuzüglich der stammchatter, die an dem abend da waren und postwendend gingen!) berechtigten kritik zu lesen....

aber lassen wir das thema nun, macht nur böses blut und steigert die wut auf beiden seiten.
vielleicht ist es das sinnvollste das thema iwann im messi oder am tele mit entsprechendem abstand zu klären.

dieses hin und her bringt NICHTS!

wünsche dir ein schönes wochenende.

:haku

Ela

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2006, 00:34 
euch auch ... :traenen :traenen :( :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 12:09 
Site Admin

Das Adminteam hat beschlossen, diesen Tread zu schliessenl da alles gesagt ist, und jedes weitere Wort diesbezüglich nur wieder in GEZOFFE ausartet!

DIE ADMINS

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]