sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Sonntag 9. März 2025, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: für pfeffi
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 21:25 
Site Admin

huhu liebe pfeffi,
ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles erdenklich gute!

Bild

ich wünsche dir, dass der eingeschlagene weg früchte trägt und es ein schönes und ruhiges jahr für dich wird....

*umarme dich*

:haku

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2008, 08:37 
hi pfeffi,
auch von mir alles gute,ganz viel kraft und zuversicht für die kommende zeit.mögen ein paar deiner träume in erfüllung gehen,lichti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2008, 17:29 

Feliz cumpleaños pfeffi!!!!

Te deseo del todo corazon un año con mucho amor,paz y alegria.Que tengas mucha fuerza para tu camino,

besito Mims

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2008, 17:36 
Site Admin

Auch von mir noch alles, alles Gute, liebe Pfeffi. Habsch ja aber schon gesimst :D :D :D . Wollt eigentlich die Mimse mal fragen, ob sie denn noch ganz bei Sinnen sind :D :D :D . Was um Gottes Willen soll dat denn heißen???????????? Habsch mal wieder was verpasst?

LG und dickes *knuddeldrück*

Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Januar 2008, 21:59 

hallo ihr lieben,

endlich habe ich es mal wieder in diese höhle namens internetcafe geschafft :D ich danke euch für die vielen lieben glückwünsche. soviel gedanken ich mir vor dem 40. gemacht habe, so wenig schlimm oder anders ist es jetzt tatsächlich. oder heisst das nur, dass ich immer noch nicht erwachsen bin? :denk

ich bin immer noch in der klinik, jetzt schon die neunte woche. und immer wenn ich nach einem möglichen entlassungstermin frage (bin ja etwas paranoid und brauche planungssicherheit ;) ), sagt meine lieblingsärztin mit einem ruhigen lächeln "wir haben zeit, da reden wir irgendwann mal drüber". toll, oder? andererseits geht es mir hier wirklich gut, und ich lerne eine menge, auch mich selbst und meine grenzen nochmal ganz neu kennen.

freu mich aber mittlerweile auch wieder auf die zeit zuhause und auch wieder auf euch :D :D :D und umarme, wer mag
:gk

@ mims: hace mucho tiempo que he escrito el espanol. muchas gracias para tus palabras, me alegro mucho :) tambien te deseo de todo mi corazon lo mas bueno para este ano. un umbrazo, pfeffi :D

@ biene: hab ja auch schon gesmst, und wenn die mich irgendwann mal wieder rauslassen, dann telefonieren wir mal in ruhe umsonst auf dem festnetz. vielleicht auch mit mims?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. Januar 2008, 12:43 

:D :D :D liebe bine,hatte deinen eintrag glatt uebersehen....ich galub ich war noch nie wirklich bei sinnen :D :D aber siehste die pfeffi hats verstanden und mir auch auf auslaendisch geantwortet *freu

@ Pfeffi: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei wenn wir telefonieren!!!!!! *freuundhuepf*

Lg Und alles gute und umarmungen an euch,

Mimse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 16:05 
Site Admin

*gröhl* iwie kam ich mir vor, wie im falschen Film. ich dachte schon, jetzt ist es soweit, ich verstehe die Menschen um mich herum schon nimmer. Jetzt bin ich aber erleichtert, daß Ihr Euch wenigstens verstanden habt.
*amkopfkratz* Pfeffi, Du kannst auch perfekt auswärts???

LG
*knuddeldrück*
Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 00:43 

*grins* ja, liebes bien(tsch)en, dat pfeffi kann englisch, spanisch und französisch. und versteht sich selbst oft noch nicht mal auf deutsch :D :D :D

liebe grüsse, ich umarme dich
pfeffi

p.s. in zwei oder drei wochen bin ich wahrscheinlich endlich wieder zuhause. mittlerweile reicht es auch, bin therapiemüde. für mich war die klinik super. aber ich hab das gefühl, für mich das maximal mögliche schon erreicht zu haben und will jetzt auch langsam (ok ok, eigentlich ganz schnell ;) ) mal wieder nach hause und normales leben haben. mit m. :)))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 17:09 
Site Admin

Hääääääääääääääää, wie jetzt????????????????? Doch mit M??????????? Ich dachte, da hatte sich was geändert? Hmm...erzählst es mir dann hoffentlich, wenn Du wieder in heimatlichen Gefilden bist.

Liebe und neugierige Grüße

Bienche

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 19:42 

"hä wie jetzt?!" denke ich auch gerade oft. am 22.01. werde ich entlassen, im moment siehts in mir (m.) relativ chaotisch aus, und ich brauche zeit und ruhe, um mich zu sortieren. und meinen berliner thera. dringend. aber sonst gehts mir gut, mag jetzt auch dringend wieder nach hause und dann telefonieren wir mal ganz lange und total kostenlos :D

liebe grüsse, ich umarme dich
pfeffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2008, 10:55 
Site Admin

Hey liebe Pfeffi, dat is ja bald. Am Dienstag biste wieder da *freuhüpf*. Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig auf unser Tele. Du mußt aber alles langsam angehen lassen, gelle. Mach Dir keinen Stress.
Ich drück Dich.

Bienchen

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]