hallo ihr lieben,
endlich habe ich es mal wieder in diese höhle namens internetcafe geschafft

ich danke euch für die vielen lieben glückwünsche. soviel gedanken ich mir vor dem 40. gemacht habe, so wenig schlimm oder anders ist es jetzt tatsächlich. oder heisst das nur, dass ich immer noch nicht erwachsen bin?
ich bin immer noch in der klinik, jetzt schon die neunte woche. und immer wenn ich nach einem möglichen entlassungstermin frage (bin ja etwas paranoid und brauche planungssicherheit

), sagt meine lieblingsärztin mit einem ruhigen lächeln "wir haben zeit, da reden wir irgendwann mal drüber". toll, oder? andererseits geht es mir hier wirklich gut, und ich lerne eine menge, auch mich selbst und meine grenzen nochmal ganz neu kennen.
freu mich aber mittlerweile auch wieder auf die zeit zuhause und auch wieder auf euch

und umarme, wer mag
@ mims: hace mucho tiempo que he escrito el espanol. muchas gracias para tus palabras, me alegro mucho :) tambien te deseo de todo mi corazon lo mas bueno para este ano. un umbrazo, pfeffi
@ biene: hab ja auch schon gesmst, und wenn die mich irgendwann mal wieder rauslassen, dann telefonieren wir mal in ruhe umsonst auf dem festnetz. vielleicht auch mit mims?