sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Sonntag 27. April 2025, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ilja
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2006, 18:44 

Meine lieben Illis!

In diesen Tagen ist/waer euer Geburtstag.Es ist eine schwere Zeit fuer mich,denn es bringt mir euren Tod nochmal naeher.

Ein halbes Jahr ist es jetzt ca her das ihr beschlossen habt diese Welt fuer immer zu verlassen.In dieser Zeit ist viel passiert.
Nachdem ich die Nachricht erhalten hatte,stand ich unter schock...habe nur geweint und es nicht begreifen koennen,war gelaehmtund konnte nichts essen ect.Und ich konnte euch aber irgendwie gut verstehen.Kurz war auch der Wunsch da euch zu folgen.
Dann war ich auf der Beerdigung und war hin und hergerissen.Ich sah das ihr im Sarg lagt und weiss doch das ihr das nie wolttet.Das hat mich so traurig gemacht.Aber die ansprache des Pfarrers war sehr schoen,schoener als erwartet.Und dann hab ich mich auch sehr gefreut das unsere und gleichzeitig auch Eure Thera auch gekommen ist.Ich weiss das euch das sehr gefreut haette.

Nach ein paar Wochen kam dann die Wut.ILLIS ihr habt uns im Stich gelassen!!! Ihr habt uns keine Moeglichkeit gegeben euch zu helfen oder wenigstens ein paar liebe Worte mit auf den Weg zu geben.

-----------------------------------------------------------------------------------
Ihr habt hilfe bekommen-auch wenn ihr sie nicht annehmen konntet,
sie haben euch manchmal STEINE in den Weg gelegt-auch wenn sie euch wie Felsen vorkammen,
Ihr wurdet geliebt-auch wenn ihr das nicht verstehen konntet,
es brannte ein Licht der Hoffnung fuer euch-auch wenn ihr sie nicht sehen konntet.
------------------------------------------------------------------------------------
Und mit der Zeit erscheintmir euer Tod immer sinnloser!!Wie oft wollten wir sterben undjetzt?!?Wir leben gerade unseren Traum und es geht uns Stueck fuer Stueck besser!Und ich WEISS das ihr diese Chance auch hattet.
Klar war euer Fall anders,aber nicht HOFFNUNGSLOS!!!!Natuerlich hattet ihr es schwer eine stationaere Traumathera zu finden weil ihr im Koerper eines Mannes lebtet,aber ihr hattet Petra,Spix,Internet und uns!Und noch vieles unausprobiertes.

Liebe Illis!

Wir vermissen euch sehr und hoffen nur das es euch jetzt gut geht.Wir denken sehr viel an euch :traenen ...

Und all das was wir jetzt schaffen,schaffen wir auch ein Stueckweit fuer Euch.

Wir lieben Euch und vergessen euchg nie!!!!!

Eure MIMS :gk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2007, 17:26 

Liebe Illis!

Heute ist es genau ein Jahr her das ihr euch das Leben genommen habt.Ich bin immer noch sehr traurig,aber die wut ist weg.Hab euch verziehen,nur denk ich immernoch das euer tod sinnlos war.

Ich kann jetzt nichts mehr aendern...aber ich bete fuer euch und hoffe ihr findet den frieden den ihr auf der Welt nicht gefunden habt.

:k10

Ich werd immer an euch denken und ihr werdet nie den Platz in unserem herzen verlieren.

Ich hab euich so lieb :haku
Mims

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 17:32 

Hey Iljas,besonder Guido!

Ich moechte auch mal was zu eurem Tod schreiben.Ich find es voll scheisse das ihr euch aus dem staub gemacht hab.Mensch Guido du warst einer meiner zwei Freunde die ich als CHRIS hatte,der mich als Person gesehen hat und nicht nur mit dem koerper befreundet war.Man du fehlst mir echt...jetzt hab ich keine Freunde mehr der mich als einzelstehnde person sehen und akzeptieren den thomas haben wir ja auch verloren wenn auch auif einen anderen weg.

Naja ich hoff dir geht es jetzt besser,aber ich finds echt scheisse...

Machts gut Illis,
euer Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. November 2007, 02:47 

liebe illis,

mussten heut wieder so arg an euch denken,es tut immernoch so unheimlich weh das ihr nichtmehr daseid.im moment planen wir ne reise nach dland und werden versuchen soviele es geht zu besuchen,aber EUCH koennen wir NICHT sehen...es tut so weh!!!!!
wir konnten uns nichtmal verabschieden...haben euch vor dem ereignis ein paar wiochen nicht gesehen und fuehlen uns deshalb mies...haetten nur zu spix gehen brauechen und ahetten euch sehen koennen.wir haben immernoch eure e.mail adresse gespeichert...koennen die einfach nicht loeschen-das waer als wenn wir euch ein stueckweit aus unserem leben verbannen.

WIR LIEBEN EUCH UND DENKEN GANZ FEST AN EUCH!!!!!

eure Mims

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]