Meine lieben Illis!
In diesen Tagen ist/waer euer Geburtstag.Es ist eine schwere Zeit fuer mich,denn es bringt mir euren Tod nochmal naeher.
Ein halbes Jahr ist es jetzt ca her das ihr beschlossen habt diese Welt fuer immer zu verlassen.In dieser Zeit ist viel passiert.
Nachdem ich die Nachricht erhalten hatte,stand ich unter schock...habe nur geweint und es nicht begreifen koennen,war gelaehmtund konnte nichts essen ect.Und ich konnte euch aber irgendwie gut verstehen.Kurz war auch der Wunsch da euch zu folgen.
Dann war ich auf der Beerdigung und war hin und hergerissen.Ich sah das ihr im Sarg lagt und weiss doch das ihr das nie wolttet.Das hat mich so traurig gemacht.Aber die ansprache des Pfarrers war sehr schoen,schoener als erwartet.Und dann hab ich mich auch sehr gefreut das unsere und gleichzeitig auch Eure Thera auch gekommen ist.Ich weiss das euch das sehr gefreut haette.
Nach ein paar Wochen kam dann die Wut.ILLIS ihr habt uns im Stich gelassen!!! Ihr habt uns keine Moeglichkeit gegeben euch zu helfen oder wenigstens ein paar liebe Worte mit auf den Weg zu geben.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ihr habt hilfe bekommen-auch wenn ihr sie nicht annehmen konntet,
sie haben euch manchmal STEINE in den Weg gelegt-auch wenn sie euch wie Felsen vorkammen,
Ihr wurdet geliebt-auch wenn ihr das nicht verstehen konntet,
es brannte ein Licht der Hoffnung fuer euch-auch wenn ihr sie nicht sehen konntet.------------------------------------------------------------------------------------
Und mit der Zeit erscheintmir euer Tod immer sinnloser!!Wie oft wollten wir sterben undjetzt?!?Wir leben gerade unseren Traum und es geht uns Stueck fuer Stueck besser!Und ich WEISS das ihr diese Chance auch hattet.
Klar war euer Fall anders,aber nicht HOFFNUNGSLOS!!!!Natuerlich hattet ihr es schwer eine stationaere Traumathera zu finden weil ihr im Koerper eines Mannes lebtet,aber ihr hattet Petra,Spix,Internet und uns!Und noch vieles unausprobiertes.
Liebe Illis!
Wir vermissen euch sehr und hoffen nur das es euch jetzt gut geht.Wir denken sehr viel an euch

...
Und all das was wir jetzt schaffen,schaffen wir auch ein Stueckweit fuer Euch.
Wir lieben Euch und vergessen euchg nie!!!!!
Eure MIMS