sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Sonntag 27. April 2025, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich denke an EUCH :)
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 19:45 

hallo ihr lieben,

ich bin immer noch in wahrendorff, und mittlerweile geht es mir gut da - zumindest, was die therapie betrifft. lästerei und zickenkrieg gibt's immer noch, betrifft mich aber nicht so unmittelbar, ich kann mich ganz gut raushalten. ich denke an euch und freue mich, irgendwann bald anfang nächsten jahres wieder mehr von und mit euch zu lesen. :haku
ich kann hier in wahrendorff eine menge mitnehmen und lerne viel. manchmal auch dinge, die ich eigentlich gar nicht wissen will - ihr wisst was ich meine :D

liebes bienchen, du fehlst, aber ich kuschele immer noch in der ima und anderen übungen mit deinem kissen ;)

die menge der beiträge seit meinem letzten besuch überfordert mich gerade hier in diesem ding, das sich internetcafe nennt. biene, stell dir vor, neulich war ich vormittags hier am wochenende, komme raus auf die strasse, wo ein älteres ehepaar vorbei geht. da gucken die mich doch glatt an und schütteln missbilligend den kopf! also wirklich :denk

ich umarme alle, die mögen und schicke euch viel kraft aus der klinik. :gk

liebe grüsse
pfeffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 20:29 
Site Admin

liebe pfeffi,
es ist schön von dir zu lesen, und es freut mich sehr zu lesen, dass du so viel für dich aus dem klinikaufenthalt mitnehmen kannst.

ich wünsche dir, dass die verbleibende zeit ähnlich erfolgreich verläuft!

*umarme dich*

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2007, 20:32 
Site Admin

:D :D :D Ja liebe Pfeffi, was treibste Dich denn auch in der Hölle der Sucht rum :D :D :D .
So, jetzt mal ernsthaft. Ich wünsche Dir, daß Du weiterhin so stark bleibst, Dich dort gut abgrenzen kannst und das Du auch weiterhin besser klar kommst, als ich es vermochte. Ich denke oft an Dich, Gabi, Alex, Manu, Christinchen, Sandra und die beiden Alten aus der Muppets-Show :D . Nicht alle sind so *grrrr* wie so manche aus dem 1. Einzelzimmer links.
Langsam komme ich hier wieder zu mir, aber ich werde wohl jetzt anfangen müssen, Jahre, die ich zurückgeworfen wurde, aufzuholen. Meine Thera wird sich echt wundern, wenn ich wieder Mauern wie Hochhäuser um mich habe und jegliches Vertrauen dahin ist.
Aber egal, denn dies ist hier kein Meckertread, sondern einer zum gute Gedanken verschicken. Die schicke ich Dir aus tiefstem Herzen.

LG und *knuddeldrück*

Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2007, 18:01 

Huhu Pfeffi,
schoen was von dir zu lesen!!!!! *freufreufreu*

Ich denk ganze dolle an dich und send dir kraft fuer den aufenthalt und das du wirklich viel mitnehmen kannst,auch fuer die zukunft!!!!!

Umarm dich
Mims

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]