TRIGGERWARNUNG
Für Dich, der du viel zu früh gegangen wurdest.....
deine uhr läuft ab, wieder mal...jedes jahr zu deinem todestag läuft in uns deine uhr ab. du bist nicht mehr da. ich habs immer noch nicht wirklich begriffen, bin im selben schockzustand wie damals. alles zeiht an mir vorbei, mechanisch, wie unter einer glaskuppel. ich existiere, aber ich lebe nicht.
lieber .., das was du für mich warst kann ich nicht beschreiben. ratgeber, schulter, väterlicher freund, lehrmeister des lebens, vertrauter. in meinem herzen lebst du-immer, bis wir uns wiedersehen.
irrlicht m *weint sehr*
du fehlst mir einfach total. du konntst mit mein mackn und launen umgehn wie kein andrer. du hast verstandn ohne dass ich redn musst. du hast geholfn ohne dass ich bittn musst. du hast vertraut ohne dass ichs beweisn musst.du hast gelacht mit mir und vertraun in mich gesetzt. du hast an mich geglaubt. du warst überhaupt der erste, der an mich geglaubt hat und nich gesagt : kannste eh nich, bist eh abschaum. du warst der erste, der mir respekt erwies, der nich mein körper benutzn wollt, sondern meine seele ein ganz bisschen heil machte. ich hab sogar mal vor dir geweint. du bist der einzige der mich hat weinen sehn. du bist so weit weg jetz, fehlst so. is zu ende, ich werd dich nie wieder sehn. das tut so unendlich weh.
r. vonne irrlichters
und auch ich möcht dir was sagen. wir waren uns so ähnlich dass es auch öfter ma knallte und rappelte. aba du hast mich genommen wie ich bin und mir oft verziehn. mit meiner lebenseinstellung damals konntest zwar nicht, auch nicht mit den dingen in dene ich mit drinsteckte. aba alles hast du nicht gewusst, sonst wärs anders gelaufen denk ich. ich muss die schuldgefühle ham, weil ich hätts wissen müssen wohins führt, auch in deim fall. aba ich habs zu spät erkannt und war auch feig. hate angst mir glaubt sowiesokeiner wenn ich hingeh und das erzähl. würd halt gern wissens ob ichs hätt verhindern können.
die vorstellung dass du bös auf mich bist ist so schrecklich. heimlich hab ich manchma gebetet dass du verzeihst. aber da ich nicht glaub krieg ich auch keine antwort. lebe in meiner eignen kleinen hölle hier und lass weiter die gangstabraut raushängen. aba du wusstest glaub dass ich auch gefühle hab auch weich sein kann, dass auch ich noch was merk im leben.
alter, fehlst du mir grad, krass. ist ja normal nicht so mein ding mich so öfentlich über meine feelings auszulassen, aba für dich kann man das schonmal machen. auf jeden fall biste in meim herzen eingeschlossen.
b.