ach liebes bienchen, danke für deine worte. in seltenen momenten denke ich, das ist ja gerade das problem, dass es immer weiter geht
ich war auch lange nicht mehr hier, bei mir ist ganz viel passiert, aussen und innen - was ich erstmal sortieren, organisieren, erstreiten und klar kriegen musste. und habe manches mal gedacht, warum verdammte sch*** muss sich immer gleich die nächste baustelle auftun, wenn ich eine geregelt habe?!
aber so langsam fügt sich hier eins ins andere, meine bemühungen und mein kämpfen für mich tragen früchte, endlich. und manches ereignis, das mich paralysiert und geschockt hat, erweist sich im nachhinein geradezu als glücksfall. von daher... hast du (natürlich
mal wieder) recht, es geht immer weiter - und das dann sogar besser *freu*
ich habe neulich mal versucht, dich anzurufen, aber da warst du nicht da. und als du angerufen hast, war ich nicht da. vielleicht schaffen wir es die tage nochmal...? im moment bin ich nachmittags und abends meist nicht da: fussball em gucken mit freunden im lieblingscafé. jetzt weiss jeder wo pfeffi wohnt: in dem haus, wo die grossen (deutschland und portugal) fahnen von der dachrinne hängen
liebe grüsse, ich umarme dich
pfeffi
p.s. die klinik hat (immer noch) spätfolgen: ich stricke jetzt socken