am dienstag war mein zweiter Geburtstag,bin nun 2 jahre hier in argentinien.das ist fuer mich ein anlass,das erlebte revue passieren zu lassen.im sommer habe ich zum erstenmal i meinem leben ene richtigen Job,und dadurch tolle menschen kennen gelernt die ich nun freunde nennen darf.aber war ich auch in diesem jahr viel hier im forum.
Ich moechte euch danken das ihr an meinem gefuehlsleben teilnehmt.danke das ich hier ich sei darf und zu mir selber finden kann,danke das ihr mich troestet und euch mit mir freut,danke das ich euch troesten darf und das ihr eure gleucklchen augenblicke mit mir teilt.danke das ihr mir immer wieder karmacht das ich wertvoll bin und rechte hab,danke das ihr mich unterstuetzt auf meinem manchmal doch sehr steiigem weg.danke fuer eure liebe die ihr mir durch eure worte entegenbringt.danke das ihr an mich glaubt,wenn es mir selber gerade so schwer faellt.danke fuer die virtuellen umarmungen die mich staerken.danke das ihr mir ehrlich sagt wie ihr ueber gewisse dinge denkt.danke fuer eurer vertrauen mich an eurem leben teilhaben zu lassen.
Danke an ela und biene die mir so sehr vertrauen und mich fuer adminaufgaben freigeschalten haben.danke an alle zu denen ich nun schon ausserhalb des forums kontakt hab,per chat oder telefon.dabke fuer eure Freundschaften,danke fuer eure zeit die ihr euch nehmt um meine beitraege zu lesen.danke das ihr mir immerwieder zeigt das ich nicht allein bin,danke das ihr meine meinunge schaetzt,danke fuer die neue musik die ich dank euch kennenlernen durfte.
ich danke euch von ganzem herzen fuer die schoene zeit hier im forum,
ich hab euch sehr lieb gewonnen und bin froh ein teil dieser tollen truppe sein zu duerfen mit all meinen macken...
umarm euch,
eure Mims