sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Mittwoch 11. Februar 2026, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ela und biene
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 09:18 
ihr zwei seid so klasse, trotz euer schwierigen ungerechten situ. ich weiß, daß ihr derzeit vorallem ela viel kummer habt und biene bestimmt mit ela mitleidet. meist leidet der liebende nicht betroffene partner genauso wie der gerade betroffene und das vergißt leider der betroffene oft. zumindest kenne ich das aus meinem umfeld und von mir selbst. denn wer liebt will nur das beste und wenn man dann sieht, daß einem die hände gebunden sind und man nur "hilflos" der situ gegenüber steht und "nur" für die betreffende person da sein kann. dann denke ich oft, daß das zu wenig ist. aber es ist oft mehr als man geben kann und es nicht zu schätzen weiß.

oh oh ich hoffe ihr werdet schlau aus dem was ich eigentlich sagen will *schäm* finde derzeit leider nie die richtigen worte und die doch gefundenen werden meist falsch verstanden.

ich möchte euch nur sagen, ich bin dankbar für alles was ihr für mich getan habt, ihr habt an mich geglaubt, auch wenn ichs nicht wirklich nachvollziehen kann, aber ich versuche es einfach mal so stehen zu lassen.

und ich kann leider im moment nicht mehr für euch tun, als euch kraft zu wünschen. *schnief*

euere topo

umflügel euch ma

:yikes ist ein lieb gemeintes posting nur so am rande bemerkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 14:06 
Site Admin

huhu topo,
danke für deine lieben worte! :knuddel

ja, ich denke, dass ich verstehe was du sagen wolltest ;) und kann dir nur recht geben!

ich kann/mag im mom nicht viel daz schreiben, habe grade die kids verabschiedet und bin ziemlich durch den wind, aber du schreibst du könntest nicht mehr für uns tun...

liebes, deine lieben worte bewirken ganz viel!!!!

danke!

:haku

ela

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 14:22 
Site Admin

Hallo Topo *umarm*,

es stimmt schon, iwie stehe ich da, sehe, daß es ela ziemlich mies geht und kann nichts tun, außer eben da zu sein.
Ela ist ziemlich tapfer. Sie hält sich oben, trotz ihrer Ängste um die Kids.
Ich weiß wie schnell der letzte Urlaub vergangen ist, aber das tröstet auch nur sehr bedingt. Was mich noch tröstet, ist, daß sie bestimmt auch einigen Spaß da oben haben, den ich ihnen von Herzen gönne. Saskia ist noch in der Wohnung vor der Abfahrt zu mir gekommen, hat mich ganz fest umarmt und gesagt: "Ich werd dich soooooooo vermissen. Wir sind ja bald wieder da." Da war ich sogar fast den Tränen nahe. Das zeigte mir aber auch, daß sie gerne zurückkommen und auch das hilft sehr.
Ich danke Dir für deine lieben Worte.

*umarm*

Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 14:31 
Liebe Ela, liebes Bienchen!

Ihr beide seid wunderbare Menschen und aus euren Beiträgen lese ich, wie harmonisch es bei euch zugeht. Das Wichtigste ist, dass ihr zusammen haltet und füreinander da seid. Abschied ist immer nicht leicht, aber versucht auch die Zeit für euch zu nutzen. Schöpft bissi Karft und Energie und tut euch was Gutes.

Bin froh dass es euch gibt und habe wirklich Respekt vor euch, wie ihr das alles meistert *Hut ab*

Fühlt euch ganz lieb umarmt vom engelchen :haku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juni 2006, 14:48 
Site Admin

hihi... nun muss ich aber mal schmunzeln, liebes engelchen.....

erstmal danke für deine lieben worte!

:denk iwie denken immer alle bei uns wäre alles immer rosa und harmonisch.... hmm.... naja, kann verichern, dass es bei weitem nicht immer so ist! es fliegen ach beinhart die fetzen!
gerade bei 2 BLern ist einiges wesentlich schwieriger als bei "normalos"

aber wir üben und bemühen uns, und das macht eine ganze menge aus!!!

:haku

ela

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]