Ich schenke Dir

Hier ist Platz für Spiele, Witze, Spasstexte und ähnliches...

Moderatoren: biene, Ela

Beitragvon Lichtjaeger am Freitag 25. Januar 2008, 12:21

ich nehme die schönen äpfel aus nachbars garten.
ich gebe dafür einen ganzen sack voll wunderschönster sonnenstrahlen.lichti
Lichtjaeger

Beitragvon biene am Montag 28. Januar 2008, 22:56

Ich nehm die Sonnenstrahlen und geb dafür ne wunderschöne Ostseemuschel her, die wir gestern am Strand fanden.

Biene
Ganz liebe Grüße
Biene
biene
Site Admin

Beitragvon Sailing am Dienstag 29. Januar 2008, 17:27

Ich nehme die schöne Ostseemuschel dankbar an und gebe dafür einen "aargauer Rüblikuchen" (schweizerische kantonale Spezialität, Kuchen mit Karotten drin und Marzipan Karrotten drauf, schmeckt süss und lecker und ist obendrein noch gesund...... ;) )
Sailing

Beitragvon mischka am Dienstag 29. Januar 2008, 18:37

mmhh!! der Rüblikuchen war fein, Danke! Meine Katze liebt Karottenschale wie auch Spargeln,,, etwas komisch ich weiss.
So schenke ich gerne ein gemütliches Katzenschnurren.
mischka

Beitragvon Ela am Dienstag 29. Januar 2008, 20:03

ich geniesse das katzenschnurren, finde es sehr beruhigend...

dafür gebe ich eine tüte voll gesunder seeluft...
Bild

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!
Ela
Site Admin

Beitragvon Lichtjaeger am Mittwoch 30. Januar 2008, 10:29

ich nehm mir fix die gesunde seeluft.hol mir einen liegestuhl herzu,stell ihn ins wohnzimmer ,lass mir von meiner familie leckere londrinks reichen und träume vom nächsten urlaub.
liebend gern würde ich ja meine depris weitergeben,aber die will sicher niemand haben.
also verschenk icheinen gemütlichen kaffeeklatsch mit leckerem früchtebrot,was ich vor weihnachten gebacken hab.
Lichtjaeger

Beitragvon Sailing am Donnerstag 3. April 2008, 19:05

gemütlichen kaffeeklatsch mit leckerem früchtebrot,was ich vor weihnachten gebacken hab[/quote]

ich nehm den gemütlichen Kaffeeklatsch mit leckerem Früchtebrot entgegen, verzichte aber auf das was du vor weihnachten gebacken hast :D
und schenke dafür ein schöner Korb mit frischen Frühlingsblumen und Blüten und Weidenäste.....
Sailing

Beitragvon irrlichter am Donnerstag 3. April 2008, 22:38

ich nehm die frühlingsblumen, die weidenäste und die blüten und bastel mir daraus nen frühlingshaften türkranz.
dafür verschenk ich

das fröhliche krähen morgens um halb 6 von unserm hahn :yikes :D :D :D

naaa, wer will????? :D :D :yikes
irrlichter

Beitragvon Ela am Donnerstag 3. April 2008, 22:53

hat der nen rädchen zum einstellen? kann man den auf halb 7 stellen? dann nähme ich ihn gerne... ;) vieleicht ist es die 2. feder auf der linken seite??? :D

dafür schenke ich einen tag kuschel und spielzeit mit unseren süssen katzenbabys....

:haku
Bild

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!
Ela
Site Admin

Beitragvon Sailing am Freitag 4. April 2008, 09:56

Ela hat geschrieben:
dafür schenke ich einen tag kuschel und spielzeit mit unseren süssen katzenbabys....

:haku

Das nehm ich gerne an, denn kaum zu glauben, heute morgen als ich noch im Bett lag, erfuhr ich von meiner Mutter, dass unsere neue Katze, tot auf der Strasse liegt!!!! :traenen :traenen :traenen
Vor kurzem starb ja unser Kater der uns 10 Jahre durchs Leben begleitet hat und wir kauften dann vor einigen Wochen eine neue Katze im Tierheim, welche eben heute tot aufgefunden wurde!!
Ich bin einerseits wütend auf den Fahrer :grr andernseits einfach schockiert dass das kurze Glück mit der Katze schon vorbei ist!
Kanns gar noch nicht fassen! :(

ich schenke einen Spaziergang im Wald zusammen mit mir ;)
Sailing

Beitragvon irrlichter am Freitag 4. April 2008, 13:11

hihi, ela,
der hat ja eben kein rädchen zum einstellen, das ist es ja gerade :yikes

liebe sailing,
das tut mir leid mit deiner katze. ich gehe mit dir gerne im wald spazieren, da können wir dann ja gucken, wie überall in der natur das leben erwacht.

ich schenke euch

ein frisch gebackenes, noch ganz warmes brot aus unserem steinbackofen.
greift zu ;)
irrlichter

Beitragvon Mims am Sonntag 6. April 2008, 01:59

ohhh da ich gerade sterbe vor hunger und es in argentinien kaum leckeres brot gibt,greif ich direkt zu!!!! *schmatz*

ich danke vielmals und verschenke eine LEINWAND IN DER GROESSE EIN METER MAL EIN METER UND DAZU PINSEL UND FARBEN,na wer hat lust ein bild zu kreieren??
TRABAJA COMO SI NO NECESITARAS DINERO, AMA COMO SI NUNCA TE HUBIERAN HERIDO, Y BAILA COMO SI NADIE TE ESTUVIERA VIENDO.
Mims

Beitragvon Lichtjaeger am Montag 7. April 2008, 11:11

oh,danke.die nehm ich,um mich mal wieder kreativ zu entfalten.bei der größe kabnn ich viel unterbringen.ich schenke:einen nachmittag in einem metiteranen cafe voller gemütlichkeit und entspannung,mit allen annehmlichkeiten,die so ein ausflug mit sich bringt.lecker kaffee und kuchen,abends eine leckere mahlzeit mit einem guten wein oder coktail und handgemachter musik.dazu viele kerzen und romantik.
Lichtjaeger

Beitragvon Sailing am Montag 7. April 2008, 20:32

Lichtjaeger hat geschrieben:oh,danke.die nehm ich,um mich mal wieder kreativ zu entfalten.bei der größe kabnn ich viel unterbringen.ich schenke:einen nachmittag in einem metiteranen cafe voller gemütlichkeit und entspannung,mit allen annehmlichkeiten,die so ein ausflug mit sich bringt.lecker kaffee und kuchen,abends eine leckere mahlzeit mit einem guten wein oder coktail und handgemachter musik.dazu viele kerzen und romantik.

Hört sich verlockend an!!
Das nehme ich sehr gerne an... smile....

ich schenke dafür eine Schiffsrundfahrt auf dem Hallwilersee mit gemütlicher Begleitung und Musik......
Sailing

Beitragvon Lichtjaeger am Mittwoch 9. Juli 2008, 17:21

ich nehm die schiffsrundfahrt.....und genieße

ich gebe dafür den bestseller von hape kerkeling: ich bin dann mal weg,lichti
Lichtjaeger

VorherigeNächste

Zurück zu Spass und Spiel