sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Montag 10. März 2025, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainieren
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:06 
Verfasst am: 16.02.2006, 23:17

Also ich glaub das hier ist eher was für die Männer aber ich kann mich ganz gut mit trainieren ablenken wenn ich Schn**d*druck habe. ich trainier dann die ganze nacht oder so mit meiner hantel mache liegestütze sit ups und nehm dabei noch ab wenn das nicht mal ein erfolg ist?

Ansonsten schreib ich zur zeit an einer Geschichte mal sehen wenn ich sehe, dass ich gut schreiben kann setz ich mich hin und mach nen buch draus
schon beschwerten Rücken!
Damit mir nicht eine Prüfung erspart bleibt,
die zeigt, welche Kraft noch in mir steckt.

Betreff des Beitrags: Verfasst am: 18.02.2006, 12:15
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:07 
Site Admin

Nö Du, ich kenne das auch. Ich habe vor ca 2 Jahren einige Fitnessgeräte gekauft, wie Airwalker, Hometrainer, Hantelbank, Situp-Brett und sowas halt. Habe auch bestimmt ein halbes Jahr regelmäßig trainiert, wenn ich Stress abbauen wollte. Es hat geklappt, ich wurde ausgeglichener. Meine Wut liess ich an den Geräten aus, wo sie zwar nicht hingehörten, aber ich konnte beim Trainieren auch meine wirren Gedanken sammeln. Manchmal sah die Welt danach ganz anders aus.
In diesem Raum, wo die Geräte stehen, ist aber keinerlei Heizmöglichkeit, sodaß ich im Winter eben nicht darin trainieren kann. Naja, vielleicht oder ganz bestimmt sogar ist es auch Faulheit . Denn wenn man was tun will, findet sich immer eine Möglichkeit.
Du hast mich da mal angepiekt. Vielleicht fang ich ja doch wieder an, 2x die Woche was für mich zu tun. Wie gesagt, es hat ja auch noch mehrere positive Nebeneffekte.

Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:07 
Also doch nicht nur für männer *gg*

Hab schon wieder was neues gefunden. solang ich nicht arbeite versuch ich grad nen roman zu schreiben hab dafür nen laptop is aber nen altes ding und diskettenlaufwerk hab ich auch nicht muss mir da halt noch was einfallen lassen aber paar seiten hab ich schon und es werden jede nacht die ich net pennen kann mehr hoffe ich schaffe wenn es fertig ist es auch verlegen zu lassen und groß rauszubringen und wenn ich es schaffe werde ich mehr schreiben.

Betreff des Beitrags: Verfasst am: 18.02.2006, 21:27
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08 
Site Admin

Na sag ich doch: Ablenkung ist die beste Medizin .
Um was gehts denn da?
Ich hoffe, Du gewährst uns iwann mal einen kleinen Einblick , würde mich freuen.

Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Verfasst am: 19.02.2006, 18:17
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:09 
ich kann ja das erste kapitel wenn es fertig ist online stellen.

es geht um einen jungen der sich in einem S**z*dforum verirrt und dadurch s**z*d*l wird. er verabredet sich mit einer userin zum s**z*d will aber aussteigen. dadurch wird er von anderen usern des forums verfolgt und soll st*rb*n.

so viel zur inhaltsangabe bzw. so ist meine idee mal sehen was es wird und wenn ich es wirklich fertig schaffe versuch ich es verlegen zu lassen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]