sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Montag 10. März 2025, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rückfall
BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 16:59 
ich bin gerade so wütend auf mich selbst. ich war jetzt über ein jahr "clean" und habe jetzt heute wieder einen rückfall gehabt.
warum? manchmal frage ich mich warum ich das einfach nicht lassen kann obwohl ich es weiss das es nicht gut ist.
ich habe wirklich angst zum arzt zu gehen falls dieser das dem JA meldet weil ich meine kleine nicht verlieren will.
murmels

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 22:46 
liebe murmels,
denkst du denn, du musst damit zum arzt damit es versorgt wird oder kannst du es auch selber versorgen?
und ich finde nicht, dass es ein grund ist, dir eure kleine wegzunehmen.
wir haben eine sehr sehr gute freundin, die borderline hat und sich sehr massiv verletzt zum teil. und trotzdem ist sie ihren beiden kindern eine wunderbare mutter, die beste, die man sich vorstellen kann.lange at sie es vor ihrem kleinen verheimlicht und musste oft ausreden erfinden, zum beispiel beim schwimmen gehen. nun ist er aber in einem alter, wo er auch fragen stellt, und gemeinsam mit ihrer therapeutin hat sie mit ihm kindgerecht darüber gesprochen. ich bin nicht der meinung, dass svv ein grund ist, dir deine kleine wegzunehmen, kann deine angst aber durchaus verstehen, denn ämter sind zum teil echt seltsam drauf. ich hofe sehr dass du deinen rückfall nicht überbewertest. versuche trotzdem das positive zu sehen, nämlich dass du es ein jaf´hr ohne geschafft hast. das ist eine mega-große leistung, auf die du auch ruhig stolz sein darfst ;) l
g irrlichter

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]