Ich hab nochmal darüber nachgedacht, .... so ganz stimmte das nun wieder nicht, was ich vorhin geschrieben habe

, also stimmt schon, aber ist so ne Sache die ich für mich gerne verdränge in den letzten Wochen, ... es gab im April so 2Tage, also da hab ich die Wohnung nicht verlassen, hab 2Tage und 2Nächte nicht geschlafen und war irgendwie voll weg, ich wußte schon, was ich da alles mache, aber trotzdem war es irgendwie anders ( merke grad, das ich das schwer beschreiben kann ), ... ich hatte bei mir alles aufkratzt, weil nichts mehr ging innerlich, ... war nach Wochen starker Depression, wo ich nur im Bett lag, geschlafen habe, Gefühl hatte, das mein Kopf bald platzt, nichts mehr reinpasst, hat schon gereicht, wenn man Hallo zu mir gesagt hat, ... und nach all den Wochen hats irgendwie irgendwo klick gemacht, und es ging nur noch darum, das ich irgendwas wieder endlich mache außer im Bett zu sein, ... und es kam plötzlich alles hoch was jemals passiert ist, nach dem ersten abend wo ich alles aufgekratzt habe, hätte man schon denken können, das ich unter Drogen stehe, ... meine engste Freundin hat sich extrem Sorgen gemacht, weil meine Sms auch etwas Irre waren, naja mehr als das

, und ich war fast die ganzen 2Tage und 2Nächte damit beschäftigt mir nach paar Stunden irgendwo anders aufzukratzen, ... ich bin da dann auch erst wieder raus gekommen, nach dem diese Freundin sich extrem Sorgen gemacht hat, was ich hier noch alles treibe, und bin auf ihren Wunsch hin zu der Ambulanz zu meiner Skillsthera, die hatte dann alles verbunden, hatte sich vieles entzündet, ... Tag darauf war ich wieder bei ihr, gut,saß nur da, konnt nix sagen, bin irgendwann aufgestanden und gemeint, ich geh jetzt, ... sie mich angeguckt wie so n Pferd, was jetzt los ist, ... kam mit ihren Sachen an, was ich machen soll, damit die Spannung runtergeht, ... ich saß da echt wie so ne Irre auf Drogenentzug, also so kam ich mir vor, ... hab sie dann noch voll angepampt, ... hab dann irgendwan doch die Sachen gemacht, die sie vorgeschlagen hat, ... ich konnte mich 4tage nicht richtig bewegen, weil alles weh getan hat etc. Als ich nach dem Termin nach Hause bin, ist mir so langsam klar geworden, was ich getrieben habe die Tage davor, .... und auf der einen Seite war es mir in den momenten zwar schon bewußt, aber auf der anderen Seite war ich trotzdem nicht wirklich anwesend

, sowas ähnliches ist ende letztes Jahr auch passiert, ... hatte eine Schlaftablette bewußt genommen, dann kann ich mich nur noch so halbwegs daran erinnern, das ich noch eine genommen habe und andre Psychopharmaka, ... und das ich bis heute nicht weiß, ob 1 oder 3Tage vergangen sind, als ich wieder zu mir kam, ... weiß nur, das ich zwischendurch mal wach wurde, mir total schlecht war, aber sofort weitergeschlafen habe, ... und da hab ich dann nur noch die leere Packung gesehen von den anderen Tabletten, ... ich hab das da auch meiner Thera erzählt, weil ich da selbst Angst vor mir bekommen habe, ... sie hat es mir dann zum Glück auch geglaubt, das das nicht in der BEWUßTEN Absicht war, mir das Leben zu nehmen, oder so.Ich weiß bis heute nicht, was diese Aktion von mir sollte oder warum ich das getan habe, ...

, bis letztes Jahr war es sonst immer so, das ich immer alles bewußt gemacht habe, .... aber seit letztes Jahr gabs schon öfter so Ausfälle
Ich verdrng das allerdings sehr gerne, ... was wahrscheinlich auch nicht allzugut ist, ...
Dream