sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Montag 10. März 2025, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 23:04 

Bei mir ist das auch schon ein paar mal Vorgekommen (ok, eigentlich sogar öfters, neige zur Zeit zu leichten Untertreibungen, wenn es um mich geht *gg*)! Zeitenweise lege ich es sogar drauf an! Ich weiß, klingt jetzt verdammt dämlich, ist es auch, aber es ist leider so! Ich steigere mich bewußt in etwas rein, wo ich genau weiß, dass mich dieses Thema nur schmerzt! Aber iwie kann ich dann gar nicht anders! Es ist dann iwie wie eine Sucht! Ich kann es dann auch gar nicht stoppen! Oder ich gehe an einen Ort, der mich an eine Person erinnert, und das obwohl ich weiß, dass ich dann ein paar Tage dran herumkau! es ist total pervers und das zeichnet dann auch meine Dummheit auf! Ich mein, wie kann man nur soooo blöd sein und sich wissentlich weh tun (und das leider nicht nur Gedanklich)! Naja, ich glaub das ist der Beweiß, dass ich einfach verrückt oder sonst was bin!

Lg
Patho

der Mensch nicht mal im Winde!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 00:11 
Biene :gk
Patho :dagegen

:denk ALLE ANDEREN DOOF (nicht wir)!

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. August 2006, 18:51 
oh ja,seelische svv ,davon kann ich grad ein lied singen.singt jemand mit?ich stecke derzeit voll in einer solchen phase.meine thera ist das beste beispiel dafür,sie macht das gerade mit mir und ich bin so dämlich diese verrückte spiel mitzuspielen. :doof ,ich weiß :D eigentlich müßte ich mir sagen "leck mich am arsch,du bist es ja doch nicht wert"!aber nein,was mache ich :ich leide wie ein junger hund und hoffe,es würde besser werden.sie würde einlenken.dies wird aber im leben nicht passieren,weiß ich ja selber - aber die hoffnung.ich könnt mich selber im arsch latschen ,wenn ich könnte.ich weiß nicht,wieviele leut mich schon seelisch mißbraucht haben und ich jedes mal diese dämliche spiel mitgemacht hab. :grr in der richtung hab ich eine völlige lernbehinderung :denk .manchmal möchte ich mich mit den augen der anderen sehen,um eben mal zu sehen,wie groß das ding ist,was ich an der mütze hab :yikes .lichti.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 09:06 
Site Admin

Huhu Lichti,

also ich hab jetzt kein großes Ding an Deiner Mütze gefunden :smile.
Auf alle Fälle ist es doch wirklich bekloppt, zu wissen, man sollte dieses jenes welches sein lassen, macht es aber trotzdem.
So ist das mit Deiner Thera. Du schreibst ja selbst was folgerichtig wäre, aber iwie fehlt uns da wohl eine Brücke in Richtung Tatsachen durchsetzen oder so. Ich kenne das echt nur zu gut.
Wie meine Mutter schon sagte, ist es nicht zu verstehen, warum wir wissen, es ist falsch und es eben trotzdem tun. Sie hat deshalb ja den "Eiertanz" weggelegt, weil sie mit soviel Beklopptheit bei ihrer Tochter wohl nicht gerechnet hatte. Wie erklärt man aber jemandem, was SVV ist und warum man das tut?
Aber Lichti, eigentlich müsstest Du Dir jetzt sagen, daß Du Dich wegen der nicht quälen brauchst, denn Du hast jetzt erkannt, warum Du das tust. Es geht nicht um sie, sondern darum, Dir selbst zu schaden. Genu da liegt nämlich der Haken. Also ran an die Seelenarbeit, rette Dich.

LG und dicke Umarmung

Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 10:30 
hallo biene,
ja ich weiß das alles selbst auch.nur eben das umsetzen.aber ich hab wenigstens schon mal den schritt erkannt und weiß jetzt,das ich dran arbeiten kann - und das auch noch ganz allein,wenn ich glück habe,mit hilfe meines doc`s.ich hab mir mit dieser ganzen geschichte voll selbst sehr geschadet und warum ?keine ahnung, :doof .aber so gaaaaaaaaaanz langsam komme ich davon los.wir wünschen uns oft dinge von jemanden;liebe ,geborgenheit,wärme ....,wo wir doch ganz genau wissen,das wir es ja doch nicht bekommen.jedenfalls nicht von diesen personen und wir doch alles dransetzen,um es zu bekommen.klingt und ist total behämmert.aber das ist halt unsere störung,und da heißt es :fleißig dran zu arbeiten.was ich jetzt auch tun werde.lichti. :dafür ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 12:02 
Site Admin

Richtig so liebe Lichti. :stampf Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder mit uns machen darf, was er will.
Find ich gut, daß Du genau den Haken erkannt hast :gut .
So wie ich Dich kennenlernen durfte, hast Du ziemlich viel Bisskraft und kämpfst weiter.

*umarm*

Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 13:37 
Hallo Ihr
Ich merke selber die an mir die mich sehr stark verletzen.Ich versuche immer etwas positiv zu denken,nur im unterbewustsein kann ich das posietive nicht an mich heran lasse.Es sind in meinem leben so viele dinge passiert scklechte dinge ,das ich was anderes momentan nicht zulassen kann.Ich hasse mich so oft dafür das ich so bin.Ich will so viele dinge nicht mehr ertragen müssen .Aber ich schaffe es nicht da raus zu finden.Möcht manchmal einfach weglaufen an einen ort der stille wo ich einfach nur frieden finden kann.Aber ob es diesen ort giebt weiß ich nicht .
Bin momentan sehr durcheinander ,kann mich momentan selbst nicht mehr ertragen.
Claudia :traenen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 13:56 
hi sunny,
wir alle hier heben sehr schlimme dinge erleben müssen.ich weiß nicht,ob es diesen ort gibt,wo man seine ruhe,frieden ,stille finden kann.wenn du ihn finden solltest,sag bescheid. :D ich denk,wir suchen alle nach diesem ort.nein ,im ernst;wir müssen halt viel mehr tun als andere,denen diese dinge nicht passiert sind ,um glücklich zu sein.unsere seele wird immer voller narben dieser verletzungen sein.aber wir wissen,das wir stark sind und kämofen müssen/wollen.eben damit wir nicht untergehen.GOTT läßt uns nicht dinge tragen,die wir nicht aushalten können.auch wenn er mir diese narben nicht nehmen und mir auch sonst kein leid ersparen kann,weiß ich mich bei ihm geborgen,kann ihm alles anvertrauen,innerlich auch mal schreien,ihn auch verfluchen,weil er es zugelassen hat,das ich so verletzt wurde,weiß ich doch,das ich ihn an meiner seite habe und mein leben durch ihn etwas leichter ist.ich damit auch diesen schmerz leichter ertagen kann.wenn mich ,wie derzeit so eine große schmerzwelle überrollt,kann ich sie aushalten - irgentwie,weil ich weiß,das es auch wieder besser wird.und wenn es gar keine entrinnen aus dem dunkel gibt,geh ich zu meinem doc und lass mich notfalls für ein paar tage akut einweisen,bis ich wieder auf den füßen stehe.lichti.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 11:37 
Site Admin

hallo biene!

ich wollte auch mal was dazu sagen. seelische svv kenn ich auch viel von mir. ich traktiere meinen körper zwar nicht mit irgendwas, die seele aber schon -- dafür um so mehr denke ich.

ich hab schon oft sachen gemacht um mir selber zu schaden. das war dann auch befreiend, so wie ich es von anderen bordis auch gehört habe. sie beschreiben die körperliche svv so, wie ich mein seelisches.

früher habe ich immer mit meiner hand auf meinen oberschenkel gehauen und mir blaue flecken geholt. das hat sogar die durchblutung zerstört -- auch heute noch zu merken, wenn man weiß wo. :(

am schlimmsten ist aber das tägliche selbst fertig machen mit beschimpfungen: wie schlecht ich doch bin, wie doof, etc. ihr habt ja hier sogar nen eigenen smiley dafür ... nicht gut!

na auf jedenfall ist es so, wenn ich mich jeden tag nieder mache, dann sehe ich nicht mehr das gute in mir. es ist ja dann keiner mehr da, der auch mal sagt: "hey, das hast du gut gemacht" oder das usw.

es ist zum teil schon erschreckend, wie andere menschen durch mehr oder weniger zufall mir dann sagen müssen, was ich alles gut kann. dabei sagt mir mein verstand, dass ich es eigentlich jeden tag selber tun sollte / müßte um in dieser welt zu überleben. zumindest heißt genau das "selbstmarketing" und ist sooo wichtig da draußen. nur ich denke, wir sind genau die leute, die es am wenigsten können, weil es auch gar nicht mit unserer einstellung übereinstimmt. wir haben in der vergangenheit (jugend ?) so viel scheiße erlebt, dass wir eben die meinung unserer täter angenommen haben. nun renne ich auch mit der einstellung durchs leben "ich bin scheiße" ... wie viel arbeit ist es, genau das loszuwerden???

:hmm
kerbi

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]