biene hat geschrieben:
@Frank, Du kannst Deine Tele-nr. posten, nur sei Dir bewußt, daß sie von allen Usern gelesen werden kann

.
Jau Biene ist mir bewusst... Aber "I have nothing to hide" uuund
Aber zurück zu Kiras Thema :
Bei mir hat der Austieg vom SVV tatsächlich dadurch geklappt (also trocken zu bleiben) seid...öööh...2000...jepp - Das ich in einer total frustrierten Situation war. Ich hatte resigniert..War auf dem "Ich schaffe es NIE ohne Klinge und Feuerzeug".... Irgenwann war ich dann nicht mehr so böse auf mich... Ich machte es schliesslich nicht zum Spaß !
Dann kam wieder eine Drucksituation und alles lag schon bereit -
Dann tauchte kurz ein Gedanke auf "Mist wieder die ganzen Pflaster und dummen Blicke beim Sport machen"
Und ich fragte mich "Wie wäre es wenn ich erstmal nur EINEN kleinen Schnitt mache und nicht mehr ?" Der reichte tatächlich aus.
Das lief dann fast automatisch weiter... Ich hatte SVV unter "Auflagen" für mich selber LEGALISIERT.
Impulse kommen auch heute noch vor - Ich verbiete es mir nicht.. Ich warte nur ab.. lenke mich auch ab...
Meisstens krieg ich dann irgendwann eine Mordswut auf die eigentlichen Verursacher meinere Misére.. Oder auf Irgendwelche Leute die in letzter Zeit fies zu mir waren. Das kanalisiere ich durch Sport (meisstens)
Aber wie gesagt das war mein Weg zum Ausstieg..
Über kurz oder lang wirst Du auch einen Finden !!
Drei Sachen finde ich aber sehr wichtig :
Sich nach SVV nicht schuldig zu fühlen -
Sich darüber klar sein das ich anderen so nix heimzahlen kann
Das es ein für mich legales Medikament gegen Druck und Dissoziation ist, das ich aber vorsichtig verwenden sollte, weil es süchtig macht..
Gruß
Frank