sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Montag 10. März 2025, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Reha Wochen Bad Neustadt a.d.Saale
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 19:42 
Huhu
hier bin ich wieder, also fang ich heute mal an.

Ich bin jetzt seid dem 18.07.06 hier und so ist es hier eigendlich ganz nett.Die Leutz sind hier ganz klasse.Ich bin hier in Bad neustadt a.d.Saale.Es sin viele Kliniken aneinander gekupelt könnt ja mal bei Googel schau, da sieht man vieles. Hier im Forraum gibt es so ein Automat wo man seine E-Mails abholen kann.Das ist eine klasse Sache.So hier ist es sehr heiss und ich höre für heute auf.

Sag mal bis Morgen

Gruß: Snoppy :gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2006, 23:05 
Site Admin

huhu snoppy,
bad neustadt an der saale. habe erstmal im map 24 geguckt. ist leider doch bissi weit für ne stipvisite. :(
flaschenpost funzt auch net, du liegst saale aufwärts :stampf

hab mir aber bei rubina aber deine addy geholt. wirst demnächst post bekommen. ;) dauert aber noch paar tage.

finds cool, dass du dort die möglichkeit hast online zu gehen...

:haku
ela

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 10:52 
Ja
das ist eine tolle sache, viele Seiten sind gesperrt wie z.b: KKT oder andere Chats.Aber so ist es auch okey für mich.Hier ist es sehr heiss und man weiss net wirklich wo man hin gehört.
Mein größtes Prob ist ja meine Ex, schreibe den Namen nicht aus da ich gerade voll in der Trauer bin. Kein Kontakt und zu den Kids auch net.Fünf Jahre einfach weg zu schieben ist nicht einfach und es ist auch noch nicht so lange her.Aber denke das kenne viele.Habe hier jeden Tag ein Gespräch, das heisst das ich mich jeden Tag einmal melden muss bei der Stationärztin.Finde das aber auch okey da fühle ich mich sicherer.Meine Skilltasche habe ich hier auch gemacht da ich meine Zuhause vergessen hab.
Moment steck ich halt voll in der Trauer , den Abschied von den Kids und so.Darf keinen Kontakt haben hat meine Ex mir gesagt.Ach alles für den Arsch... weiss nicht wirklich wie es weiter gehen soll, wenn ich wieder zuhause bin..Aber bin ja jetzt erstmal hier.

So sag mal bis später....

Gruß Snoppy/Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 17:36 
Hallo Snoppy,

ach Bad Neustadt a.d. Saale, davon kann ich ein Liedlein singen. Ich war auch 6 Wochen dort zu Reha. Ich wünsche Dir viel Erfolg :gut für Deine Reha. Im übrigen ist es eine der schönsten Kliniken die ich je besucht habe ;) .

Liebe Grüße

Blackbird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 21:59 
Ja ich war ja noch nie in eine reha aber die ist klasse, mit ihren Kuppeln einfach supi.

So versuch mal zu schlafen.

Gruß Snoppy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 07:18 
hallo snoopy, :gut
schön,das es dir gefällt und dir auch was bringt.ich wünsch dir noch eine schöne zeit und erhol dich gut.lichti. :jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 09:13 
Hallo oder moin
Heute mag ich nicht viel schreiben da es mir heute sehr schlecht geht, mussteheute nacht zum Notdienst also AVD war bei mir. Hoffe es wird wieder besser.Aber moment bin ich Ziellos und......Na ja vielleicht mal bis später

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 09:58 
Site Admin

hallo snoppy,
jeder weg zum ziel birgt schwierige und nicht so schwierige stellen.
manchmal muss man ein paar schritte rückwärts gehen, weil man in eine sackgasse gelangt. manchmal verirrt man sich im wirrwarr der gassen, dann muss man sich hilfe holen.
wichtig ist es, dass man sich vor augen hält, dass immer ein ziel kommt, auch wenn man es gerade nicht sieht!

ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

*umarme dich*

ela

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]