Salva Mea
Salva Mea schreibt über sich:
Zitat:
Mein Name ist Christina, ich wandel seit 26 Jahren auf diesem Planeten und wohne derzeit in der Nähe von Limburg.
Ich bin selbst betroffen, habe neun Jahre meines Lebens damit verbracht, mich zu betäuben, THC, Kokain, Speed, Crystl und am Ende Heroin.
Meine Diagnosen belaufen sich auf Postraumatische Belastungsstörung und multipler Substanzmissbrauch.
Ich habe 2 Kinder, und habe in der Schwangerschaft mit meiner Tochter die Kurve gekriegt und 42 Wochen Langzeittherapie hinter mich gebracht. Mittlerweile bin ich clean seit dem 28.07.2010 und bin grade dabei mich durch die letzten Nachwehen durchzubeißen.
Hauptberuflich bin ich eigentlich Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und werde da auch wieder einsteigen, hoffentlich nächsten Sommer
Ich kenne Chrissi schon viele Jahre, und wir waren nicht immer einer Meinung, haben uns auch zeitweise aus den Augen verloren. Chrissi, ich bin froh, dass Du wieder an Bord bist, und bewundere Deine Stärke auf deinem holprigen Weg!
Freue mich auf unsere Zusammenarbeit... :)
Ela