|
Verfasst am: 18.02.2006, 17:10 Titel: chaot evtl. etwas trigger - nicht sicher bin??
--------------------------------------------------------------------------------
Habe den anruf von einem freund bekommen, daß ein gemeinsamer guter freund sich gestern im suff vor die u-Bahn geworfen hat. Christian warum hast du das getan, warum hast du das deiner mutter u. deinen freunden angetan. war es für deine mutter nicht schon schlimm genug, daß dein bruder durch einen autounfall ums leben gekommen ist??????????
ich denk an dich Christian, voll schmerz und kummer. du warst einer der besten freunde meines vaters, wir waren wie geschwister, du warst wie ein bruder für mich und das haben wir auch allen erzählt so, daß wir es schon selbst geglaubt hatten.
du warst wenn du nüchtern warst einer der besten menschen und das habe ich dir auch oft gesagt, doch du siehst ja wohin dich deine sauferei gebracht hat!!!!!! nun sitzen deine freunde u. deine familie hier u. wissen nicht ob wir trauern od. wütend auf dich sein sollen. auch wissen wir nicht ob es ein unfall im rausch od. deine absicht war. beides könnte auf dich zutreffen.
WARUM????????????????????????????????????????????????????
lieber C. zünde trotzdem eine kerze für dich an u. denke still und leise an dich, in meinem herzen wirst du immer unvergesslich bleiben, wie auch bei deiner familie und freunden.
topolino
|