liebes bienchen,
ui, danke schön, das ist ganz schön lieb von dir *rotwerd* die kraft brauche ich hier tatsächlich, zumal ich gerade... wie soll ich sagen... den brief nach berlin zur post gebracht habe.

einerseits geht's mir jetzt besser, weil ich mich voll auf mich konzentrieren kann. anderseits bin ich total traurig

, weil ich ja immer denke, das war der letzte mann in meinem leben, und nie wieder werde ich und überhaupt laufen ja sowieso alle weg und und und... ich hatte hier nochmal ein gutes gespräch mit unserer lieblingsschwester und habe begriffen, dass ich schon viel eher besser auf mich hätte aufpassen sollen. schon als ich ihn aus der klinik abgeholt habe und er im auto sagte "wenn du nicht wärst, würde ich jetzt zuhause sitzen und trinken", hätte ich die notbremse ziehen müssen. obwohl ich soviel gelernt habe und soviel weiss aus den letzten drei jahren, habe ich mich genauso verhalten wie meine mutter in der ehe mit meinem vater. dumm, oder?
ich freue mich, dass du gut zuhause angekommen bist - auch wenn das "richtige" ankommen vielleicht noch zeit braucht. du fehlst mir hier, keiner sagt mehr "böse pfeffi" so schön wie du

hab dich nämlich auch lieb gewonnen.
liebe grüsse und eine umarmung
pfeffi