Hab soeben die Mitteilung oben von den Admins gelesen.
Nun weiss ich welcher Tom gemeint ist.
Ich nehme mal an, dass Er sich das Leben genommen hat, leider steht das niergends.
Das blaue Auge das immer so geklimpert hat, hat mir stehts gefallen, hat gut zu ihm und seinen Beiträgen gepasst und ich habe auch seine Homepage mehrmals angeschaut und fand das eine gute Sache. Ich kannte ihn nicht besonders gut, oder gar nicht.
Aber sein Lebenslauf habe ich gelesen, welcher Er hier im Forum mal veröffentlich hat. Und es hat mich stehts gefreut, wenn er, das blaue Auge, hin und wieder hier im Forum unter all den Frauen etwas geschrieben hat.
Habe gedacht, dass er ein Mensch ist, der Kraft hat, durch seine Vergangenheit. Jemand der anderen eine Hilfe sein möchte und sicher auch gewesen ist!!
Er wirkte einigermassen stabil und glücklich.
So kann man sich täuschen. Manche Menschen wirken nur so stark und innerlich sind Sie am zerbrechen.
Mir gehts auch so.
Mir sieht niemand an, dass ich nur vom Körper her stark wirke, aber innerlich am zerbrechen bin.
Habe schon viele Hürden und auch Selbstmordversuche überstanden und halte mich einfach gerade noch am Leben, aber wie lange weiss ich nicht.
Ich kann den fröhlichsten Menschen vorspielen und gleichzeitig Selbstmordgedanken haben.
Wahrscheindlich ging es Tom ebenso..... daher ist es wohl für viele unfassbar! Sicherlich hat er schon oft gekämpft und nun hat er es geschafft!
Man hat nicht damit gerechnet.
Trotzdem war es sein Weg und sein Wunsch und vielleicht geht es ihm jetzt auch gut und besser und dass er seinen Frieden hat!
Obschon ich es traurig finde, sowas zu schreiben!!
Ich zünde hier eine Kerze für TOM an.