sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Samstag 2. November 2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich danke euch
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 18:11 

am dienstag war mein zweiter Geburtstag,bin nun 2 jahre hier in argentinien.das ist fuer mich ein anlass,das erlebte revue passieren zu lassen.im sommer habe ich zum erstenmal i meinem leben ene richtigen Job,und dadurch tolle menschen kennen gelernt die ich nun freunde nennen darf.aber war ich auch in diesem jahr viel hier im forum.

Ich moechte euch danken das ihr an meinem gefuehlsleben teilnehmt.danke das ich hier ich sei darf und zu mir selber finden kann,danke das ihr mich troestet und euch mit mir freut,danke das ich euch troesten darf und das ihr eure gleucklchen augenblicke mit mir teilt.danke das ihr mir immer wieder karmacht das ich wertvoll bin und rechte hab,danke das ihr mich unterstuetzt auf meinem manchmal doch sehr steiigem weg.danke fuer eure liebe die ihr mir durch eure worte entegenbringt.danke das ihr an mich glaubt,wenn es mir selber gerade so schwer faellt.danke fuer die virtuellen umarmungen die mich staerken.danke das ihr mir ehrlich sagt wie ihr ueber gewisse dinge denkt.danke fuer eurer vertrauen mich an eurem leben teilhaben zu lassen.
Danke an ela und biene die mir so sehr vertrauen und mich fuer adminaufgaben freigeschalten haben.danke an alle zu denen ich nun schon ausserhalb des forums kontakt hab,per chat oder telefon.dabke fuer eure Freundschaften,danke fuer eure zeit die ihr euch nehmt um meine beitraege zu lesen.danke das ihr mir immerwieder zeigt das ich nicht allein bin,danke das ihr meine meinunge schaetzt,danke fuer die neue musik die ich dank euch kennenlernen durfte.

ich danke euch von ganzem herzen fuer die schoene zeit hier im forum,

ich hab euch sehr lieb gewonnen und bin froh ein teil dieser tollen truppe sein zu duerfen mit all meinen macken...

umarm euch,

eure Mims

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008, 19:38 
Site Admin

meine liebe mims, ich bin grad ganz gerührt von deinen worten...

danke auch dir, dass du da bist, dass wir befreundet sind, denn du bist mir im laufe der jahre, die wir uns nun schon kennen, ein sehr wertvoler mensch geworden. ich schätze deine meinung zu den dingen sehr und bewundere dich für deine stärke, mit der du deinen zum teil sehr steinigen weg meisterst. deine stärke mit der du nach jedem fall wieder aufstehst. ich danke dir sehr für deine wärme, die du allen hier entgegenbringst, und die du mir in unseren telefonaten und auch unseren messigesprächen entgegenbringst.
hihi und auch deine art mir den kopf zurechtzurücken schätze ich sehr an dir...danke dafür...

meine liebe mims, ich habe dich ganz sehr lieb, und bin froh dich zu meinen freunden zählen zu dürfen...

*dich mal ganz lieb umarm*

alles liebe, meine liebe mims...

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 18:19 

:gk liebe ela,du bist wunderbar....

hatte nochmehr geschrieben,aber iwas ist da schiefgelaufen und nen paar dinge sind floeten gegangen,aber egal,das wichtigste denk ich habe ich geschrieben,es ist ein tolles neben und geben hier auf der seite und ich fuehl mich pudelwohl in unserer Runde,

:sota

:whz

Mims

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]