hallo liebe ela!
sei froh,dass du dich mit zwängen nicht auskennst.ich wünscht ich würde da auch nicht mit konfrontiert werden.
ja ich verstehe was du mit der checkliste meinst.
aber kann ich mir wirklich trauen?????selbst wenn ich es abhacke????kann ich mir trauen???????ah ich dreh mich im kreis.ich schaff das so nicht da raus.
habs ja schon mit weniger kontrollieren versucht,allerdings blieb die ganze zeit dieses ungute gefühl zurück,dass ich was falsch gemacht habe.
ach keine ahnung,das wird wohl noch lange so weiter gehen.
versteh nur nicht warum andere so problemlos durchs leben kommen.also ohne irgend einem psycho scheiß.
liebe pfeffi!
oh eine leidensgenossin,das freut mich auf der einen seite weil ich damit nicht alleine hier bin,aber es tut mir auch sehr leid für dich,weil ich weiß wie scheiße das ist.
es freut mich,dass es dir mittlerweile besser geht.das belastet einen schon ganz schön.
also meine therapeutin ist der meinung (jetzt wirds peinlich),dass es mit meiner nicht gelebten se*ual*tä* zusammenhängt.weil man da ja die kontrolle verliert,und ich will eben meine kontrolle nicht verlieren.oh das ist ein richtig blödes und unangenehmes thema.ich hasse es!aber sie könnte schon recht haben mit dieser vermutung,auch wenn ich sie hasse!!
mit dem stabilsieren kann ich so nichts anfangen,weil es macht ,mich eher fertig als das es mir hilft.
wie bekommst du das zählen dann wieder in griff?
ansonsten kommst du soweit gut zurecht,also ohne viele zwänge?
ui ich hab keine hausratsversicherung,also das würde teuer für mich werden
ich hab angst,dass mein hab und gut einfach verbrennt.alles was ich mir aufgebaut habe.
dann doch lieber tausendmal kontrollieren.
doch es nervt!!!es streßt mich noch zusätzlich.
ich weiß nicht.
danke für den link,schau da noch rein.wollt jetzt erst mal antworten.
also wenn es nach meiner thera geht,dann würde das verletzen und dieser kontrollzwang aufhören wenn ich mein hass thema ausleben würde.
danke für eure antworten und hilfe!!!
liebe
wer mag.
danke
lg kate