hallo liebe mims!
cool danke.war eben schon ne weile her der letzte eintrag bevor ich hier was geschrieben habe.darum war ich mir da nicht so sicher.
schreiben ist einfach was schönes
ich finde es leichter was auf zu schreiben als es aus zu sprechen.grade wenn es um dinge geht die einen fast verrückt werden lassen.oder eben um diese dinge die da durch den kopf rasen zu sortieren.
ich find es gut,dass du deine aufgeschriebenen gedanken und gefühle mit in die therpiestunde nehmen kannst und du so die möglichkeit hast mit deinem psycholgen daran an zu knüpfen.
kann mir schon vorstellen,dass es sich dann etwas leichter reden lässt.
hä?
was meinst du mit klampfe unterm arm?
na ich finde es sehr viel wenn du lieder schreibst.das ist ja doch wieder was anderes als gedichte oder sechichten.
es freut mich zu lesen,dass es dir besser geht und das meißte was du früher geschrieben hast nicht mehr aktuell ist.
man kann ja auch nicht immer alles aufheben.es tut auch gut dinge weg zu werfen mit denen man abgeschlossen hat.
stimmt meine gedichte drücken auch sehr viel von dem aus wie es mir damals ging.
blöde erinnerungen brauch man nicht noch auf papier festhalten...eigentlich...
ist ja auch nicht so schlecht gewesen,dass die frau aus deiner gemeinde nicht kam,aber du eben trotzdem deine gedanken sortiert hattest.hatte sie abgesagt oder kam sie einfach so nicht?
hmmm so toll find ich das alles nicht was ich so schreibe.
mal schauen,überleg es mir noch ob ich was hier rein stelle.
ich wünsch dir eine schöne kommende woche.
falls du magst und ich darf?
liebe grüße kate