ihr zwei seid so klasse, trotz euer schwierigen ungerechten situ. ich weiß, daß ihr derzeit vorallem ela viel kummer habt und biene bestimmt mit ela mitleidet. meist leidet der liebende nicht betroffene partner genauso wie der gerade betroffene und das vergißt leider der betroffene oft. zumindest kenne ich das aus meinem umfeld und von mir selbst. denn wer liebt will nur das beste und wenn man dann sieht, daß einem die hände gebunden sind und man nur "hilflos" der situ gegenüber steht und "nur" für die betreffende person da sein kann. dann denke ich oft, daß das zu wenig ist. aber es ist oft mehr als man geben kann und es nicht zu schätzen weiß.
oh oh ich hoffe ihr werdet schlau aus dem was ich eigentlich sagen will *schäm* finde derzeit leider nie die richtigen worte und die doch gefundenen werden meist falsch verstanden.
ich möchte euch nur sagen, ich bin dankbar für alles was ihr für mich getan habt, ihr habt an mich geglaubt, auch wenn ichs nicht wirklich nachvollziehen kann, aber ich versuche es einfach mal so stehen zu lassen.
und ich kann leider im moment nicht mehr für euch tun, als euch kraft zu wünschen. *schnief*
euere topo
umflügel euch ma

ist ein lieb gemeintes posting nur so am rande bemerkt