06.02.2006, 13:27
ja, blackfirebird,
das wüsste ich auch gerne, zumal zuerst NICHTS mehr lesbar war, das war wohl das ziel dieser person.
allerdings sind wir nicht blöd, und haben herausgefunden, wie wir es reparieren.
also war seine 3!!! stunden-aktion völlig umsonst und vermutlich kneift er/sie sich in den allerwertesten, und wie so oft sind wir schlussendlich die lachenden letzten.
vermutlich ist es der selbe user, der sich unter meinem nickname in den blauen chat einhackte (übrigens in genau der zeit, als hier der spuk war, wie man an den uhrzeiten der postings ersehen kann) und unter meinem nick die leute wüst beschimpfte. da ich eine kopie des chats von heute nacht erhielt, war mir aufgrund der angesprochenen themen sofort klar, aus welcher richtung der wind wehte. wenn diese person nichts besseres zu tun hat, dann soll sie halt, denn wer mich kennt, weiss, dass ich mit der sache nichts zu tun haben kann. auch einige kommentare auf unsere beiträge, die diese person schrieb, zeigen deutlich, woher der wind weht.
traurig, dass es leute gibt, die anderen etwas mutwillig zerstören wollen.
warum tun manche leutz sowas?
ich komme auch nach langem nachdenken nicht dahinter, denn es scheinen so niedere beweggründe zu sein, dass ich es selbst mit mühe nicht schaffe mich auf dieses niveau zu begeben um dahinterzusteigen.
soetwas tun nur leute, die es nötig haben sich auf solch niederem weg aufmerksamkeit zu verschaffen, weil sie sonst nicht fähig sind etwas zu bewirken, was aneren auffällt. frei nach dem motto: schaffe ich es nicht positiv aufmerksamkeit zu bekommen, benehme ich mich so daneben, dass ich wenigstens negativ auffalle. eigentlich bedauernswert!
allen anderen wünsche ich weiter viel spass hier.
*umarme* wen ich darf,
ela