hallo tom,
also ich denke nicht, dass es mit eifersüchteleien etwas zu tun hat, als vielmehr mit höflichkeit...
du hast geschrieben, nicht du hättest die experten mit den dazugehörigen seiten vorgestellt. DOCH, hast du.... genauso hättest du im vorstellungsteil halt nur einfach mal das wort gemeinschaftschat deiner page und des austauschsportals oder ähnliches erwähnen müssen....
um mehr geht es uns gar nicht....
hast du mitbekommen, was ich an administrativer leistung erbracht habe an dem abend?
ich habe JEDEM der reinkam von deinen regeln des nicht begrüssens, des umfärbens und die flüsterfunktion erklärt..... flüsternder weise..... nur mal nebenher bemerkt.
deshalb verstehe ich erst recht deine in meinen augen trotzige entscheidung nicht, werde sie aber akzeptieren.
deinen extra raum haben wir übrigens schon gestern eingerichtet, und hatten gedacht, dass es eine gute lösung ist, eben diesen streitigkeite aus dem weg zu gehen....
die positiven aspekte der einzelnen beiträge hast du leider in deiner beantwortung jetzt ganz ausser acht gelassen.
schade.....
offensichtlich ist es bei dir, wie bei vielen von uns auch, sobald dich ein kritikpunkt erreicht, gehen die mauern hoch, stacheln werden ausgefahren und der rest kommt nimmer an....
*ich umarme dich ganz lieb*
Ela