sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Montag 10. März 2025, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MPS/DIS
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 16:06 
hallo ihr lieben,
könnt ihr mir bitte den teil mit MPS/DIS zu machen ? das wäre lieb von euch.ich kann zwar,dank biene,einen bruchteil davon verstehen,aber sicher nicht mehr.und es ist auch nicht so,das ich damit nichts zu tun haben möchte.nur diese dinge sind gesperrt,sehe ich auch ein,ich kann ohnehin nicht mitreden.aber gerade das macht es mir wahrscheinlich so schwer.ich möcht es auch nicht öffnen lassen,weil es für mich fremde welten sind.und trotzdem fühle ich mich davon ausgeschlossen.wie als kind,wo ich immer und überall ausgeschlossen worden bin.es ist nicht böse gemeint und ich denk,ihr könnt mich auch verstehen.nur komme ich immer wieder mit solchen dingen an meine grenze.ich sehe es und die tür ist verschlossen.ich kann es grad mit worten nicht erkären.wobei ich es richtig und gut finde,wenn ihr euch diesbezüglich austauschen könnt :flue .lichti.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 17:43 
Site Admin

hallo lichti,
verstehe gerade nicht ganz du meinst mit "dichtmachen"?

meinst du unsichtbar für dich?
oder möchtest du freigeschaltet werden, um dieses "ausgesperrt"-gefühl zu verändern?

diese sparten sind nicht geclosed um iwen auszugrenzen, sondern um die betroffenen nocheinmal extra zu schützen, weil eben vieles was bei multis abgeht, bei einem uno zu missverständniss und unverständniss führen kann.
es gab im alten forum schoneinmal diesbezüglich streitigkeiten und aus genau diesem grund haben wir ihn zum extra freischalten gemacht.
aber jeder der möchte wird auch freigeschaltet, also nur mut!

wie wollen wir es jetzt im bezug auf dich lösen, liebe licht? bin gerade etwas ratlos, denn man kann diese rubrik nicht für eine einzelne person alleine verstecken, das gibt die forensoftware nicht her.

*umarme dich*

Ela

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 18:53 
hallo ela,
wenn es möglich ist ;für mich nicht sichtbar.wenn es nicht geht,dann lasst es halt.ich weiß,das es ein schutz bür betroffene ist,mir fiel nur der ausdrck vorhin nicht ein,sorry.
hab grad èh ein komisches gefühl im bauch,eben wegen dem ganzen ausgesperrt sein.ich weiß nicht,was passiert ist,aber ich komm grad von diesem sch...gefühl nicht los.fühle mich auch von anderen dingen ausgesperrt und weiß nicht wirklich warum. :traenen lichti.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 19:58 
Site Admin

hallo lichti, wie ich schon schrieb, leider geht es für einen alleine nicht unsichtbar zu machen... :(
ich werde dich freischalten, das nimmt dir vielleicht das gefühl "ausgesperrt" zu sein, denn du kannst selbst entscheiden, ob du dort reinsehen möchtest oder nicht.
liebes, auch ich kenne dieses gefühl nur zu gut. wenn ich durch die strassen gehe, irgendwo feiern gehe, gespräche stattfinden, bei familienzusammenkünften etc...

ich nenne es immer "das 5.-rad-am-wagen-gefühl" sehr unangenehm... :(
ich glube es ist sehr schwer wegzubekommen und man kann es nur durch permanentes überprüfen jeder kleinen einzelnen situation erreichen.

:haku
Ela

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]