sunflowerproject

Info- und Austauschforum für psychisch erkrankte Menschen
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: biene und ela
BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2006, 21:25 
hallo ihr zwei,
ich weiß nicht,was bei euch beiden vorgefallen ist.ich bin sehr traurig darüber,ich kann es immer noch nicht verstehen.aber ihr werdet eure gründe dafür haben.in gedanken bin ich jeden tag bei euch beiden,mache mir gedanken um euch beide.ich kann nur in der stille ein gebet für euch sprechen und hoffen,das ihr einen weg findet.bei uns in der kirche können wir leider keine kerzen anzünden,aber ich mach es zuhause und hier im forum.lieber gruß euch beiden,lichti. :k24 ,ich hätte euch gern die forumskerze angezündet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2006, 21:45 
Site Admin

hallo liebe lichti,
vielen dank für deine lieben worte.
uns geht es schon viel besser *denk* und wir werden auf jeden fall versuchen einen gemeinsamen weg zu finden. auch wenn es immer schwer sein wird, denn wo zwei psychisch kranke zusammen leben, ist es immer turbulent und wird zu konflikten kommen, da beide partner mitunter sehr impulsiv sind...

ja, die forenkerze. gut dass du das ansprichst. haben ganz vergessen sie einzubauen. :( werden wir aber auf jeden fall nacholen!

:haku
Ela

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 08:02 
hallo ela,
schön das du wieder da bist und es dir auch besser geht.*freu/hüpf*.da zünd ich euch beiden doch gleich einmal unser schönes forumslichtlein an und denke dabei nebenbei an die schöne zeit bei euch.ich find es auch super,das ihr beiden euch wieder zusammengerappelt habt :gk .es war schließlich auch heftig die letzte zeit.aber ich denk,jetzt wird es wieder ruhiger zugehen.daumen drück,lichti. :kfo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 08:43 
Hallo Lichti, hallo Ela,

@ Lichti: Das ist eine schöne Geste von dir und die Forumskerze finde ich wunderschön.

@ Ela: Ich finde deinen Entschluss, wieder hier im Forum als Admi tätig zu sein, auch super.
Wie schwer es sein kann, wenn zwei psychisch Kranke zusammen leben, kann ich ganz gut verstehen und aus eigener Erfahrung sehr wohl nachvollziehen. Ich finde es sehr bewunderswert, dass ihr beide es trotz allem nochmal versuchen wollt.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft dafür und dass ihr immer einen gemeinsamen Weg finden werdet.

Alles Liebe
Renate

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2008, 12:04 
hallo ihr beiden,
ich werd in den nächsten tagen noch mehr als sonst an euch denken und wünsche euch ganz viel kraft für diese eine woche,und geduld.die beiden sind schneller wieder weg,wie ihr gucken könnt.möchte euch mut machen,das ihr alles gut übersteht und alles nur halb so schlimm wird wie ihr euch das grad ausmalt.kopf hoch,ihr bekommt das hin,*sicherbin* :mut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2008, 12:34 
Site Admin

Danke liebe Lichti, können wir echt gut gebrauchen. Aber auch die Woche geht vorbei *sicherbin*. Bis dahin haben wir ja Dein "Mut und Kraft" :gut .

LG
Biene

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2008, 12:47 
Site Admin

danke liebe lichti.... echt lieb von dir....

:haku

Lache niemanden aus, der gerade drei Schritte rückwärts geht..... Er könnte grade Anlauf nehmen!

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]